Information
Aktuell ist die Radionische Haaranalyse nur für meine Bestandskunden verfügbar

Radionische Haaranalyse

„Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.“

Zitat Tesla

Was bedeutet Radionik?

» Radionik ist eine Form der Energie- und Informationsmedizin. Sie wurde vom Pathologen Albert Abrams entwickelt und beruht auf der Annahme, dass alle Krankheiten durch Fehlinformationen entstehen. Wenn der Körper die richtige Information erhält, wird er sich selbst helfen und heilen. So gehören zur Radionik die energetische Analyse und Ausbalancierung des Körpers.

» Radionik geht davon aus, dass jedes Lebewesen feinstoffliche Energiefelder (morphische Felder) besitzt und diese Rückschlüsse auf Körper, Geist und Seele geben können. Das bedeutet in weiterer Folge, dass etwa ein kranker Körper/Organ anders schwingt als ein gesunder Körper.

» Die Ursache einer Erkrankung kann in vielen Faktoren liegen. Um den Auslöser zu finden und auch gleichzeitig das Therapiekonzept darauf abzustimmen, eignet sich die Radionische Haaranalyse sehr gut. Da sie sehr fein über Energiefelder arbeitet, erkennt sie Disharmonien oft bevor es im Blutbild sichtbar ist.

Was beinhaltet das Therapiekonzept?

➵ Die Radionische Haaranalyse beinhaltet folgende Testungen mit dem Tensor auf Über- und Unterenergien

 ♛ Organen
 ♛ Meridianen
 ♛ Chakren
 ♛ Bewegungsapparat
 ♛ Emotionalen Belastungen
 ♛ Mineralstoffen
 ♛ Futter allgemein
 ♛ Allergien
 ♛ Unverträglichkeiten
 ♛ Impfbelastungen
 ♛ Blockaden im Körper
 ♛ Krankheitsursachen
 ♛ Disharmonien im Körper
 
➵ Ich gebe dir praktische Impulse und erstelle dir einen individuell auf dein Pferd abgestimmten Therapieplan

Hard facts

» Du schickst mir Haare deines Pferd in einem Briefumschlag zu (ca. 1 Teelöffel des Fells) plus ggf. zu testende Futtermittel

» Ich analysiere die Haare und du bekommst die Auswertung mit einem individuellen Therapieplan mit Bachblüten- / Kräuter- / Futterempfehlung etc.

» Ausgleich: 144€ (inkl. MwSt)

Hinweis

Ich muss dich darauf hinweisen, dass es sich gemäß § 3 des Heilmittel-werbegesetz (HWG) bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden um Verfahren der alternativen Medizin/Therapie handelt. Diese sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die von mir gegebenen Informationen zur Behandlung sind keine Garantie und weder als Heil- noch als Linderungsversprechen zu sehen